Am Samstagmorgen wurden die Feuerwehren Schlagsdorf und Groß Molzahn zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall zwischen Groß Molzahn und Klein Molzahn gerufen. Ein Fahrzeug war dort von der Straße abgekommen, hatte sich mehrere Male überschlagen und lag bei unserem Eintreffen auf der Seite. Die Autofahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde bereits durch einen Notarzt betreut. Wir sperrten zunächst die Straße ab. Nachdem die Unfallstelle von der Polizei aufgenommen wurde, beseitigen wir Trümmerteile und richteten das Fahrzeug wieder auf. Ein Abbinden von Betriebsstoffen war nicht notwendig.

Kategorie: Hilfeleistung
Einsatz-Datum: 31.08.2019
Zeitraum: 08:18 – 09:07
Einsatzort: Straße zwischen Groß Molzahn und Klein Molzahn
Einsatz-Art: Hilfeleistung nach Verkehrsunfall